Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 07.11.2010, 23:21
Benutzerbild von Habanero
Habanero Habanero ist offline
Möchtegern-Käptn
Treuesterne:
 
Registriert seit: 21.09.2010
Beiträge: 445
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Es ist vollbracht

Sodele, wie ja schon angedeutet wurde, habe ich heute tatsächlich zugeschlagen und bin jetzt endlich stolzer RIB-Besitzer.
Geworden ist es ein Arimar 500 mit einem 50PS-Yamaha, beides Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat offensichtlich alles sehr gut gepflegt, so dass Boot und Motor in einem fast neuwertigen Zustand sind.

Jetzt muss ich nur noch den österreichischen Trailer hier für 100km/h zugelassen bekommen und ihn mittelfristig durch einen gebremsten ersetzen (Hat vielleicht zufällig noch jemand einen rumstehen, den er loswerden will?), die österreichische Bodenseezulassung auf Konstanz umschreiben lassen, den SBF See und das Bodenseeschifferpatent machen und letzteres noch in den SBF Binnen umschreiben lassen. Dann müsste ich eigentlich alles haben, um in See stechen zu können.

Ganz riesig bedanken möchte ich mich an dieser Stelle nochmal bei Martin (wega) und Roland (Aia), dass sie ihre Zeit geopfert haben und mich beim Kauf begleitet und, wie ich meine, hervorragend beraten haben. Das war echt klasse von Euch.
Außerdem möchte ich aber auch noch ganz doll Dieter (DieterM), Frank (Holländer) und Martin (corse84) für die intensive Beratung im Vorfeld danken.


So, und jetzt kommen die versprochenen Bilder. Aufgrund des aktuellen Schietwetters, hatte ich aber keine Lust mehr heute Abend die Persenning runter zu pulen, um Bilder zu machen. Deshalb bekommt Ihr die Lady jetzt erst mal nur züchtig verhüllt zu sehen. Ich denke aber mal, dass ich morgen Abend vielleicht Gelegenheit habe ein paar bessere Bilder zu machen.

Tschüss Sven
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Arimar 500 Heck.jpg (90,7 KB, 52x aufgerufen)
Dateityp: jpg Arimar 500 Seite.jpg (92,6 KB, 45x aufgerufen)
Mit Zitat antworten