Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 24.06.2014, 04:33
muminok muminok ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 15.09.2013
Beiträge: 408
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Das Schlauchboot habe ich mir im Herbst gekauft.
Habe mir dann Gedanken gemacht wie ich da eine Sitzkiste unterbringen kann. Irgendwo muss man ja sein Zeug verstauen. Als Angler auch mit Kühlmöglickeit, ohne das Boot vollzusauen.
Zum Sitzen habe ich mir die gekauft
Um Links zu sehen, bitte registrieren

Das Ding taugt im Originalzustand gar nichts.
Rutscht haltlos auf dem Boden vom Boot umher, genauso das Sitzpolster.
Die Druckknöpfe sind nicht in der Lage das Polster zu halten, ausserdem ist an dem Teil alles sehr ungenau und nachlässig gearbeitet. Das Ding lässt man am besten im Laden stehen.
Habe auch eine Coleman 48L Kühlbox.
Aber der Deckel ist nicht stabil genug um als Sitz auf sich bewegendem Boot zu dienen.
Ansonsten taugt die von der Stabilität durchaus als Sitzkiste, auf jeden Fall besser als die oben verlinkte Sitzbox.
Das Problem des nicht stabilen Deckels bei der Colemann ist lösbar mit einem Polster das unten durch ein Brett stabilisiert ist.
Aber ich brauche, nicht nur fürs Boot sowieso noch eine Kühlbox die Grösser ist.
Da bietet es sich an gleich eine mit stabilerem Deckel und passendem Sitzpolster zu kaufen wenn der Markt es in brauchbarer Qualität zum annehmbaren Preis hergibt.
Deswegen auch die Frage ob diese Lösung brauchbar ist. Das die nicht extra dafür gebaut ist ist nebensächlich wenn die funktionieren sollte.


Gruß
Waldemar
Mit Zitat antworten