Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 04.06.2005, 22:34
Benutzerbild von geri
geri geri ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.05.2005
Beiträge: 565
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Mathias

Ich bin angenehm überrascht, wie schnell in diesem Forum auf Fragen reagiert wird.

Ich kann versuchen morgen ein paar Bilder zu machen und hineinzustellen.
Man wird allerdings nichts sehen, denn dieser Riss ist bereits wieder verschlossen.
Es geht darum, dass sich der Spiegel unter Motorlast bewegt(jetzt noch im Trockenen). Ich habe einen Bekannten, der sehr geschickt ist und auch den entsprechenden Platz zur Verfügung hat. Er hat heute den Riss ausgebessert, aber wir haben überlegt, wie wir das Problem angehen. Wenn es schön ist oder spätestens am Mittwoch werden wir das Boot in den Traunsee "werfen" und eine Testrunde fahren um zu sehen wie sich das Boot unter Belastung verhält.
Ich habe leider beim Kauf keine Probefahrt gemacht(war in Cremona. mitten in Italien nicht möglich),habe mich auch von der Optik und dem Preis etwas verleiten lassen. Es war Liebe auf den ersten Blick. Ich gebe aber zu, daß weder diesen Schaden gesehen habe, noch das ich ihn auch bei einer Probefahrt wahrscheinlich gemerkt hätte. Der Riss war für mich nicht als Beschädigung ersichtlich. Das ist wahrscheinlich das Lehrgeld, das jeder irgendwann zu bezahlen hat.

Zu deiner Frage: Ich bin aus OÖ Um Links zu sehen, bitte registrieren
LG Geri
Mit Zitat antworten