Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 10.10.2006, 13:17
DschungisKahn DschungisKahn ist offline
Schlauchboot-Straßenköter
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.10.2004
Beiträge: 1.649
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Ferdi, ich meinte den Test *Prinzenklasse* und war verwundert, weil ich meinte gelesen zu haben, das ein Buster-Aluboot getestet worden wäre.

Um Links zu sehen, bitte registrieren

alle Boots-Motorkombinationen waren um die 900kg schwer und beim 90er Honda wäre eine alu 3x13x19" Schraube montiert gewesen - Endgeschwindigkeit wäre 67km/h im damaligen Test gewesen.

Die 19er Schraube ist meine schlechteste Schraube und damit komme ich nicht mal über die 60km/h oder nur äußerst knapp und das bei einer 300kg GFK-Schüssel.

Ich glaube kaum, dass man den 90er Honda mit Ventiltechnik im Verbrauch unterbieten und in der Leistung outperformen kann.
Das Arschloch, welches bei meinem Motor den 100er Kundendienst gemacht hat, hat alles derartig verstellt, dass es ein Wunder ist, dass der Motor nicht kaputt ist - jetzt beim 200h Kundendienst war ich dabei und mir wurde gezeigt wie brutal alles verstellt war.

Honda könnte an mich nur noch verkaufen mit dem nachgewiesenem Argument: noch sparsamer - noch effizienter. Ich glaub kaum dass sie das schaffen. Ich hatte einen ungemein geringen Verbrauch diesen Sommer, dafür wäre ich aber des Öfteren vor Langeweile hinterm Steuerstand eingeschlafen - mehr als 70PS dürfte ich in den seltensten Fällen erhalten haben. Dieser Weg kann es ja wohl nicht sein.
__________________
grüsse
Jürgen (der 15.te)
Mit Zitat antworten