Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80  
Alt 07.02.2016, 09:28
Benutzerbild von armstor
armstor armstor ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 07.10.2006
Beiträge: 2.484
abgegebene "Danke": 214

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Visus1.0 Beitrag anzeigen
Gester hielt einer das Radar auf mich und jetzt vor einer Stunde wieder, bin schon auf die Organstafe gespannt, bin aber nur 15kmh über 50kmh Beschränkung gefahren im Ortsgebiet da gibts keinen Punkt bei uns.

Momentan wachsen bei uns die Radarsheriffs wie Pilze aus dem Asphaltboden!
Hallo Andreas

Wie kann ein "Sheriff" die gibt's doch nur in Amerika oder?, ein Radargerät auf dich halten?
Ich war 40 Jahre als Polizeibeamter tätig, davon 30 Jahre im Außendienst auf der Straße.
Wurdest du von einem Radargerät geblitzt, oder wurde eine Lasermessung durchgeführt. Wie kommst du auf 15 km/h. Wurdest du angehalten?
Bei Lasermessungen wird man in der Regel angehalten und wenn es möglich ist mit einer Organstrafe bestraft. (Man zahlt an Ort und Stelle und fertig)

Wenn man diesen Fred liest, steigen einem die Haare zu Berge;
soviel Blödsinn kann doch nicht wahr sein.

Dirk wenn du Österreicher wärst würde ich dir einen Tipp geben, aber die bist deutscher und ich weis nicht wie die Deutschen ihre Strafverfahren durchführen.
Bei uns gibt's das Verwaltungsstrafrecht und in diesem werden alle Verkehrsangelegenheiten behandelt. Ausnahme ist ein Verkehrsunfall mit Verletzung da gilt dann das Strafrecht /STGB;

lg Franz
Mit Zitat antworten