Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 05.04.2015, 16:34
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 6.759
abgegebene "Danke": 147

Boot Infos

Hallo,
tja, in einigen anderen Foren in denen ich unterwegs bin ist es so geregelt:
Zitat, Auszug aus den Nutzungsbedingungen W-650 Forum:
--------------------------------------------------------------------------------------
Bitte im gesamten Forum nur Bilder einstellen für die man selber die Rechte besitzt oder die von
dem der die Rechte hat freigegeben sind.
Erlaubt sind Links zu Bildern oder Homepages auf denen Bilder zu sehen sind.

Alle Bilder die die dem nicht entsprechen können jederzeit aus dem Forum gelöscht werden.

Zum posten von Bildern deren Rechte man nicht besitzt am besten die Link einfügen Funktion
des Forums benutzen (siehe Bild unten), dann kann man sie benennen oder einfach den Link so
wie er ist in den eigen Beitrag kopieren.
----------------------------------------------------------------------------------------

ob ich jetzt hier z.B. den Text überhaupt so wiedergeben darf weiß ich auch nicht weil er ja nicht mein geistiges Eigentum ist und der Admi der es verfasst hat noch keine 70 Jahre tot sondern gesund und munter ist, aber der Admi dort hatte mir geschrieben mach mal!

Auf jeden Fall ist es dort wieder anders als hier oder ich habe was falsch verstanden, was natürlich sein kann, das ist mir alles zu undurchsichtig, aber dort darf ich Bilder unter den oben genannten Bedingungen verlinken.

Wir verlinken ja auch zu den Ebay-Angeboten bei Angebot des Tages oder ich des öfteren zu den Seiten von BRP-Teilen, da sind ja auch Bilder von denen wir/ich die Rechte nicht haben....?

Nachtrag: Vielleicht kann mal jemand für Doofies wie mich ein oder zwei Beispiele bringen was ich darf und was nicht? Danke!

Gruß Peter
__________________
P.G.

Geändert von skymann1 (05.04.2015 um 16:42 Uhr)
Mit Zitat antworten