Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 21.10.2020, 10:52
Benutzerbild von hotte76
hotte76 hotte76 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 31.08.2020
Beiträge: 180
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo nochmal....

Suzuki Bestellung ist bereits getätigt.
Ich habe den jetzt da gekauft, wo ich auch mein Boot her habe: bei "Mission Craft" in Lippstadt.
696 € inkl. Versand. Ich habe mit ihm gesprochen, er macht einen Testlauf bei sich, lässt dann das Motoröl für den Versand ab und legt eine Flasche Öl bei.

Das ist jetzt zwar nicht der günstigste Preis Deutschlands aber schon ein ganz guter Kurs. Zu dem Eigentümer dort habe ich vertrauen, der hat mich gut beraten damals beim Boot und so habe ich einen Ansprechpartner für das ganze Zeugs, wenn mal Garantiefälle auftreten sollten.
Ich bin ja neu in dem Bootshobby, deshalb habe ich gern Ansprechpartner Vor-Ort und kaufe nichts wichtiges "irgendwo im Netz". Mein E-Motor habe ich auch Vor-Ort gekauft, wenn auch im Bauhaus....
Aber immerhin ein Ort wo ich ihn hinbringen kann, wenn mal was ist....

Wartung kann ich ja bei jedem Suzuki Partner machen, also auch hier in der Nähe.

Zur Erklärung: Mission Craft liegt auf meinem normalen beruflichen und privaten "Pendelweg" entlang der A2. Ich selbst komme aus der Lüneburger Heide, aber für mich passt das mit dem Händler da, weil ich eh oft bei meiner Freundin in Hagen bin.

H.P.
Mit Zitat antworten