Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 16.01.2014, 16:45
grauer bär grauer bär ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 01.04.2005
Beiträge: 1.583
abgegebene "Danke": 155

Boot Infos

Zitat:
Zitat von skymann1 Beitrag anzeigen
Hallo Stefan,
die kleineren Mängel hätten mich auch nicht gestört wenn der Preis in Ordnung ist.

Dreisbusch hat in der Kanuszene aber eigentlich einen sehr guten Namen, den Händler gibt es auch schon recht lange, was sagt er denn am Telefon bezügl. der nicht beiliegenden CE Papiere, Du wirst doch sicher angerufen und nicht gemailt haben?

Kann sein das die im Streß sind wg. der Boot, da hatten die sonst immer einen recht großen Stand, wird sicher auch in diesem Jahr so sein.

Nur das Du nicht warten wolltest und deshalb per Nachnahme bestellt hast erschließt sich mir nicht so ganz, ich hätte per PayPal bezahlt, dann wäre ich immer auf der sicheren Seite wenn was nicht klappt.

Aber ich denk mir das Du fehlenden Papiere noch bekommst!

Und für die beschriebenen Zwecke wird es seinen Dienst tun, gut ausschauen tut´s auf jeden Fall.

Nachtrag: Hat sich überschnitten, Du hast echt gemailt und nicht angerufen, okay, wg. schriftlich ect., aber in erster Linie wolltest du doch Bescheid wissen und dafür gibt es doch immer noch ein Telefon?

Gruß Peter

Ich finde es gut positives über diese Firma zu hören Anders könnte ich mir die vielen Verkäufe und 99,9% Zufriedenheit auch nicht erklären..

Nein, anrufen würde ich in so einem Fall erst nach ein paar Tagen, eine E Mail finde ich bei einer Reklamation (da nachvollziehbar von Zeitpunkt und Inhalt) auf jeden Fall besser.

Ich will hier auch keinen Händler niedermachen, sondern ich versuche meine Erfahrungen mit einem "Sonderange- BOOT" zu schildern

Wir hätten es ja schon gerne aber möglichst wie beschrieben und mit Motor anmeldbar

Aber Eure Standpunkte/ Meinungen finde ich gut / helfen bei meiner Entscheidungsfindung

Es gibt ja kaum vergleichbare Boote. (Nein ein Grabner Speed finde ich nicht vergleichbar...)
__________________
Gruß Stefan
Mit Zitat antworten