Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 25.01.2009, 16:38
Benutzerbild von tirador
tirador tirador ist offline
Mädchenbootfahrer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 08.08.2008
Beiträge: 819
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

So, nach ner schönen Dusche und etwas vernünftigem zu Essen geht es einem ja immer viel besser.

Wir haben in GB zugeschlagen und zwar ist es ein

Italboat Stingher 606XS

und einem

140er Suzuki 4 T

alles aus 2005 und mit 90 Betriebsstunden.

und da ist es so wie ich es das erste mal Live gesehen habe.

Click the image to open in full size.

nach der Probefahrt und Check von Funk, Radio usw., meinem Neffen standen die Tränen in den Augen und die Nase lief. Alles bei 0 Grad.

Click the image to open in full size.

Die erste Fahrt an den Kran nachdem alles soweit zu meiner Zufriedenheit war.

Click the image to open in full size.

In Portsmouth wird nicht gekrant sondern "gestaplert". Leider hat der AB von dieser Art zu Kranen auch kleine Kampfspuren an der Haube.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Verladen auf den Trailer, leider waren seitlichen Stützen am Trailer um den Bug stabilisieren zu können. Also los zum Schlosser und auf die schnelle Halter zum anschrauben an dem Trailer noch machen lassen, leider noch nicht verzinkt, und von einem anderen Trailer 2 stark gebrauchte Stützen abgeschraubt.

Click the image to open in full size.

Der stolze Besitzer auf der Rückfahrt nach Dover, alles mit 2,67 Breite. So ging es bis vor die Haustüre

Click the image to open in full size.

Die Dimensionen im Vergleich zu einem VW Passat.

Click the image to open in full size.

Wegen dem Wetter in D habe ich in Calais noch schnell die Abdeckhaube über die Konsole gemacht. Gummis eingehängt, Leine durch die Gummis und nichts SOLLTE passieren. Falls jemand so eine zwischen Calais und Brüssel auf der Autobahn findet bitte Info an mich.

Click the image to open in full size.
__________________
Grüße Denny und Hartmut
Mit Zitat antworten