Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 27.03.2017, 22:41
Benutzerbild von seepferd
seepferd seepferd ist offline
seepferd
Treuesterne:
 
Registriert seit: 30.01.2004
Beiträge: 320
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo,

Dank an die die was Vernünftiges dazu zu sagen haben. Erstens entwicklet sich die Technik ja permanent weiter, sodass man Threads aus dem Jahr 2011 dann wohl eher nicht mehr brauchen kann. Ich habe schon danach gesucht.

Bin ja auch nicht erst seit gestern dabei.

Zweitens habe ich noch nie so ein Ding besessen und bin grundsätzlich mißtrauisch, was die Technik angeht(Chinafeind), wie sich ja auch bestätigt hat.

Da der Luftdruck aber das A und O beim reinen Schlauch mit Aluboden und noch dazu 4,70 m Länge sind, ist dieser Fakt nicht ganz unerheblich für die Fahreigenschaften.

Diese sind bei meinem Boot nicht optimal, wenn der Motor Luft zieht.

@DieterM

Danke für Deinen Tip. Ich habe die Grundausstattung schon bekommen, eine Fusspumpe war auch dabei. Ich bin eben aber nicht sicher obs bei der Bravo 12 nicht unterschiedliche Pumpen gibt, wie ich gesehen habe, tragen viele diesen Namen. Dies ist wohl die Billigste und gabs als Zubehörgimmik, nicht fest verbaut.

Meine war Originalverpackt und nagelneu. Allerdings hat mein Boot vier Kammern, fast 60iger Schläuche.

Jedenfalls haben wir es mit zwei Pumpen probiert und hatten unterschiedliche Drücke.

Entscheidend für den nächsten Urlaub ist für mich, dass ich den Motor richtig ins Wasser bekomme und das Boot auch Speed fahren kann.

Aber deshalb hatte ich hier schon mal einen Thread offen und viel konnte ich nicht in Erfahrung bringen, weil so gut wie keiner einen 4,70iger Schlauch fährt.

Gruß Seepferd
__________________
DER, der Drei hat.
Mit Zitat antworten