Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 15.07.2014, 21:05
morbusdario morbusdario ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 11.12.2007
Beiträge: 269
abgegebene "Danke": 19

Boot Infos

Zitat:
Zitat von the_ace Beitrag anzeigen
Ups, da ist das Komma verrutscht. Ich meine natürlich 0,32-0,34 und bei meinem 0,42.
Das wäre sonst ein teurer Spass

@Supergroby: Ein halber Liter mehr ist gewaltig. Macht auf ner Helgolandtour von hier aus bereits 89Liter mehrverbrauch (2x89kmx0,5l=89l).
Da ist schnell ein vierstelliger Betrag in der Saison zusammen wenn man sehr aktiv fährt.
Muss man immer im Einzelfall betrachten. Ein sparsamer Motor der ständig kaputt ist wird unterm Strich teurer als ein alter "Säufer".

@Visus1.0
Muss Zinny mal nach seinem DF70 fragen, der war sich neulich noch ganz sicher dass er einen braucht. Er sprach auch davon, das in den Unterlagen gesehen zu haben und hatte auch konkrete Angaben zu den Wechselintervallen. Aber wie gesagt: Nicht mein Motor. Kann hier nur Angaben Dritter rezitieren.

Hier allerdings reden alle über Zahnriemen an diesen Motoren:
Um Links zu sehen, bitte registrieren
Muss also was dran sein.
Da geht's aber um einen Suzuki BJ 2000! Den kann man mit dem neuen nicht vergleichen. Ich hab mich vor drei,vier Jahren mit dem DF90 beschäftigt(noch nicht Lean Burn), wollte den auf mein damaliges Arimar montieren, und der hatte damals schon eine Steuerkette, also denke ich, dass das beim Lean Burn Modell auch nicht anders sein wird...

lg

Dario
Mit Zitat antworten