Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 02.08.2012, 11:30
freerider13 freerider13 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 28.06.2010
Beiträge: 350
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Servus!

Zitat:
Zitat von Smalte 1 Beitrag anzeigen
hallo dieter,danke für den link und die freundlichen hinweise.ordentlichesdeutschhört sich für mich schon recht markig an.den gefallen das zu tunkann ich dir leider nicht erfüllen.seit einem schlaganfallhat sich kognitivund physischeiniges bei mir verändert was zu diesem umstand geführthat.netten grußwerner.das leben soll die erde sein darin dieweisheit wurzelschlägt und pflanzt man hier den kern nicht ein wächst auch kein baum derfrüchte trägt.
Der link von Dieter hat dich ja sicher zur richtigen Anleitung geführt, aber zu der "richtiges Deutsch" Problematik hätt ich nen Vorschlag wenn ich darf:

Selbstverständlich kannst du da nichts dafür, und einen Teil seiner Fähigkeiten durch Schlaganfall zu verlieren ist grauenhaft. Ich musste das selbst in meiner Familie mehrmals beobachten.
Auf der anderen Seite bedenke aber bitte: ein Mensch wie Dieter, der deinen Text liest weiß davon nichts. Dein Text liest sich wirklich unangenehm, gerade wegen fehlender Leerzeichen. Und - nicht gerade selten - tauchen in Foren solche Pappnasen auf, die tatsächlich einfach nur zu faul sind, ordentlich zu schreiben. Daher dieters "Anpfiff". Problem nur: Da werden sich im Lauf der Zeit sicher noch mehr beschweren.

Mein Vorschlag daher: Nutz doch einfach die Signaturfunktion, um einfach einen kleinen Hinweis zu geben, daß du nun mal so schreiben musst bzw. nicht anders kannst. Das erspart dir auf Dauer sicher viele Nerven und Diskussionen.

Schöne Grüße,
Jan
Mit Zitat antworten