Einzelnen Beitrag anzeigen
  #127  
Alt 28.07.2015, 20:07
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 6.760
abgegebene "Danke": 147

Boot Infos

Hallo, hmm,
in dem Link von Stefan kostet der Sensor für den 65er 60 Dollar, ich denke die sind identisch, (hast du geschrieben), dann nimm doch den....?

Es wird Dir niemand sagen können ob oder ob nicht, wenn Du ihn in eine Werkstatt bringst und die messen die Werte die Du gemessen hast incl. der Verstellung beim laufen lassen bauen die Dir einen neuen ein, Punkt.

Und wenn es daran dann doch nicht liegt dann hat es auf jeden Fall damit zu tun und Du must ihn trotzdem bezahlen, sage jetzt nicht ich sondern wird die Werkstatt sagen.

Kannst Du also machen wie Du willst Klarheit bekommst Du nur wenn Du einen neuen kaufst.

Vor ein paar Tagen haben alle CDI gerufen weil Du da noch nichts von dem besseren Lauf bei abgezogenen Stecker geschrieben hattest.

Wenn Du kein Geld mehr investieren willst (was ich auch verstehen kann) dann fahr halt ohne den Sensor, ich weiß nicht was passiert wenn er nicht angesteckt ist, sofort verrecken wird er sicher nicht und eigentlich kann es nicht schlechter sein als mit defektem Sensor und falschen Werten (für den Motor).

Gruß Peter
__________________
P.G.
Mit Zitat antworten