Thema: WOMO und Boot
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 12.10.2004, 10:26
Benutzerbild von Opa25867
Opa25867 Opa25867 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 08.09.2004
Beiträge: 615
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo,
wir ( 2 Kinder 2+4 ; + 2 bzw. 3 Hunde) fahren z.Z. noch mit einem 6,50 Meter Wowa durch dier gegend, bzw. er steht auch mal fest als Saisonplatz.
Wie wir uns für nächstes Jahr entscheiden, weiss ich noch nicht.
Der Wowa an sich hat viel Platz, soviel werde ich in meinen bezahlbaren Preisklassen beim WoMo nicht bekommen. Und mobiler bin ich auch, da bei uns kein Platz mehr für ein Mopped wäre ( desweiteren passt auch leider nicht die ganze Familie auf's Mopped).
Ich weiss nur noch nicht wie ich das mit dem Schlauchi mache ( event. auf's Dach).
Im Auto ( Ford Explorer mit LPG-Gasanlage) sind im Kofferraum die Hunde, darunter drei Koffer mit Gepäck, also müsste das Boot in den Wowa oder auf's Dach. Das Dach kann ich auch mit dem Dachkoffer bestücken. Wenn dann wirklich nur das Boot und ein paar Campingstühle im Wowa liegen dann ist er auch nicht überladen.
Ich hoffe wir können uns zu meinen 40. ein Womo leisten was unseren Erwartungen entspricht. Denn ich denke mit einem Hänger mit Boot ist es doch etwas einfacher, wenn auch etwas beengter.
Naja mal sehen, werde diese Diskussion und viele Tips auf jeden fall weiterverfolgen, hab ja noch 3 Jahre bis zum 40. :sonne:

gruß Uwe
Mit Zitat antworten