Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 24.09.2017, 11:06
Benutzerbild von Comander
Comander Comander ist offline
Jollisti und Tourenfahrer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 21.01.2006
Beiträge: 15.016
abgegebene "Danke": 538

Boot Infos

der vom Globetrotter Laden meinte dass 13 Jahre eh ok sind-das meinten wir auch
Der Berater-ein junger outdoor RADLER GING FÖRMLICH in Begeisterung auf als er die Änderungen aufzählen durfte. So kann das 64er auch russische Satelliten aufnehmen,getrennt oder zusammen,das soll die Genauigkeit auf einen Meter erhöhen Klar ,die technische Seite hat sich gewandelt, jetzt arbeitet das Modell mit 3 Achsen, erweiterten Speicher und jetzt für mich ganz wichtig mit 8 GB internen Speicher und 32 GB Micro SD. Theoretisch könnte ich die ganze Welt auf die Karte laden. 8 Karten sind vorinstalliert aber für MICH noch uninteressant. 250 GEOTACHING Punkte sollen auch vorinstalliert sein vielleicht interessant für einen der einen versteckten Ring auf Mallorca in einer Ruine finden will....... wers braucht.
Click the image to open in full size.

Die Menü Führung ist ähnlich, übersichtlicher aber auch noch ungewohnt weil die Reihenfolge durch neue Features geändert wurde.Für mich wieder eine Herausforderung zum SPIELEN damit das ins Blut übergeht Viel mehr Farben, mehr Pixeln und auch besser mit schlechteren Augen zu sehn.

Habe zum leichteren Start heute mal eine OSM Karte Deutschland installiert.

Mittags gehn wir heute zum Wählen danach fahren wir nach Egling und marschieren 10km durch den Wald zum heiligen Berg Danach schauen wir über einen anderen Weg ob wir zum Ausgangspunkt zurück finden

PS: gibts noch Meinungen wie der Einzelne von Uns sein Garmin einsetzt? Finde das Thema hochinteressant weil ja gerate die Kleinbootfahrer von einem ausgereiften Navi profitieren können: Klein, günstig, unkompliziert, immer dabei , Tracking und Navigation.Mir hat es gewaltige Dienste und viel Freude bereitet und auch ein hohes Maß an Sicherheit wegen der Planung.
__________________
und immer eine Handbreit...na Ihr wisst schon
Bier im Glas
Gruß Harry
Mit Zitat antworten