Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 09.04.2006, 18:23
DieterW
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von Fortnox
Bist jetzt beleidigt oder was, nur weil das was Du geschrieben hast nicht stimmt?

Auf jedenfall würde ich in diesem Fall kein Boot mehr bei Dir kaufen wenn bei jedem Furz die Garantie erlischt.

Stell Dir vor ich darf bei meinem Toyota sogar die Scheibenwischer wechseln und hab immer noch Garantie



Das heisst übrigens Bluna und Du kannst ja hier inzwischen ein wenig spielen: Um Links zu sehen, bitte registrieren
Martin, eines will ich hier mal sagen.Erstens hast Du noch kein Boot bei mir gekauft, das möchte ich hier mal klarstellen.

Wechseln,( Scheibenwischer) oder abschneiden, sind 2 verschiedene paar Schuhe.Ich will Dir mal ein Beispiel sagen, damit Du es mal endlich begreifst.Wenn Du am Toyota den Anlasser einfach abbaust,kannst Du auch nicht zu deinen Händler sagen,Du, ich möchte einen neuen Anlasser haben, da ich ja Garantie habe,oder,baust Du ein anderes Ersatzteil ein,( nicht Original) erlöscht auch die Garantie.Wie gesagt, kannst Du froh sein, das Bantele es nicht so genau mit der Grantie nimmt.

Geändert von DieterW (09.04.2006 um 18:53 Uhr)
Mit Zitat antworten