Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 25.07.2010, 10:26
Benutzerbild von trolldich
trolldich trolldich ist offline
Schwarzfahrer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 15.02.2004
Beiträge: 3.732
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Danke für die Tipps - aber manchmal gibt's der Herr den Seinen im Schlaf. D. h. die Lösung kam durch Zufall.

Gestern früh habe ich noch einen Rest Super aus dem Kanister in's Auto geschüttet, wobei mir mal direkt so ca. ein halbes Bierglas voll Benzin über die Füße und die Flipflops gelaufen ist.
Wasser drüber - aber so ganz bekommst du den Gestank nicht weg.

Eine Stunde später setzte Bura ein. Ich also mit dem Boot raus und nach ca. 30 Minuten auch schon den ersten Fischer wild winkend vor mir. Hatte seinen Motor verloren. Lag wohl weniger am Motor als am intravenös eingeführten Sprit. Habe ihn in den Hafen geschleppt. Dort angekommen lag auch schon ein kleines Rib von Touris, die zu dusselig waren das Ding richtig fest zu machen quer am Strand. Da die Wellen das Böötchen immerzu mit Wasser füllten und es immer wieder über den Strand gezogen wurde, sich aber auch niemand dafür interessierte, habe ich also das Böötchen an der Leine fest gemacht und raus an die Boje gezogen. Ich danach also einen Eimer genommen und in das kleine Böötchen um das Wasser raus zu schippen. Leider bestand das Wasser aus einem 50% Wasser Benzin-Gemisch da die Kandidaten vergessen hatten den Ersatzkanister zu schließen und der natürlich bei den Wellen umgefallen ist und sich mit dem Wasser im Boot prima vermischt hat. Stand ich also mit den Füßen in der Scheixxxe und wohin mit dem Zeug? Also zurück auf mein Boot - nur leider nicht ohne vorher in dem Glibber auszurutschen und ein Vollbad im Benzin/Wasser-Gemisch zu nehmen.

Auf meinem Boot musste ich dann feststellen, dass sich bei der Abschleppaktion das Seil (habe ich sogar gesehen aber mir nichts dabei gedacht) beim Anfahren kurz im rechten Zylinderdeckel der Seastar verhakt hatte und so der Deckel leicht geöffnet wurde. Mit dem Ergebnis, dass die Suppe aus dem Zylinder tropfte und die Lenkung nur noch bedingt einsatzbereit war. Ich also hoch, neues Hydrauliköl geholt, Freund eingepackt und Anlage neu befüllt. Da ich - zwecks Bequemlichkeit - schon einmal in der Bilge saß habe ich dann auch gleich beschlossen mir die ersten Strahlen des Öls bei der Entlüftungsaktion über den Körper zu verteilen. Was für eine Sauerei!!!

ABER, was soll ich sagen? 3x geduscht - das volle Programm. Du bekommst den Gestank von Super, Öl, Hydrauliköl, 2-Takt Gemisch nicht vom Körper und die Mücken mögens auch nicht. Gestern Abend sind mal alle um mich rum von den Viechern verjutscht worden. Ich habe keinen einzigen Stich - zugegeben ich stinke wohl auch noch immer wie Sa..! Heute morgen stank das Schlafzimmer wie eine INA-Filiale.

Bin mehr als gespannt, wie lange das anhält.

Merke also: Jeden Tag eine gute Tat und dir wird geholfen!
Mit Zitat antworten