Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 03.02.2016, 18:45
Benutzerbild von Wasserarbeiter
Wasserarbeiter Wasserarbeiter ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 25.08.2013
Beiträge: 1.499
abgegebene "Danke": 8

Boot Infos

Moin,

in jungen Jahren bin ich mal nachts mit etwa 160 auf einer mit 80 beschränkten Autobahnstrecke gefahren. Ich wurde zwar nicht geblitzt, aber die Polizei hatte mich mit Blaulicht verfolgt und dann auch nach ein paar Kilometern an einer Ausfahrt gestoppt. Die hatten damals noch diese lahmen Ford und hätten mich, nach eigenen Worten, beinahe nicht mehr eingeholt. Ich hatte nicht versucht zu entkommen, sondern die einfach nicht bemerkt.

Mir wurden 60kmh zu viel angelastet. Da ich aber noch keinen einzigen Punkt hatte, bin ich mit einer höheren Geldstrafe davon gekommen. Die Nummer hatte mich damals 635,- DM gekostet. Ich brauchte den Lappen nicht abzugeben. Das ist aber schon etwa 30 Jahre her. Wie sowas heutzutage gehandhabt wird, weiß ich nicht.

Nur damit nicht der falsche Eindruck entsteht. - Ich habe immer noch Null Punkte und fahre Schadenfreiheitsklasse SF 31 mit 27%.


Ich würde jetzt erst mal abwarten was im Anhörungsbogen überhaupt vorgeworfen wird und dann entsprechend reagieren. Jetzt die Pferde scheu zu machen bringt nichts.
__________________
Gruß
Markus


- Et es wie et es.
- Et kütt wie et kütt.
- Et hätt noch emmer joot jejange.
Mit Zitat antworten