Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 03.02.2016, 23:24
Benutzerbild von schwarzwaelder50
schwarzwaelder50 schwarzwaelder50 ist gerade online
Marlinisti
Treuesterne:
 
Registriert seit: 09.09.2011
Beiträge: 6.856
abgegebene "Danke": 921

Boot Infos

Lächeln

Zitat:
Zitat von dirki Beitrag anzeigen
Jetzt nur mal rein hypotetisch!
Angenommen!!!!!!!!! Du verlierst im Sinne von aus der Tasche gefallen den Führerschein und läßt dir einen neuen ausstellen.
Dann hast du doch falls der verlorene zufällig wieder auftaucht zwei.
Dann suchst du dir den fahrfreien Monat aus, machst in der Zeit 4 Wochen Urlaub in Kroatien, fährst einen Tag bevor du abgeben musst in Urlaub, und läßt die Schwiegermutter deinen Schein abgeben!
Nach den vier Wochen fährste wieder nach Hause und holst deinen Führerschein wieder ab.
Wirst du beim heimfahren angehalten, haste ja noch den wieder gefundenen.
Ist ja nicht mein Gedanke, aber vielleicht kommt der eine oder andere auf die Idee!
Also nochmal, nur rein hypotetisch!
Jetzt mal los, was meint Ihr zu der Sache!
Liebe Grüße
Dirk
Hmm, das ist mir mal passiert, ich musste den Führerschein abgeben, aber ich hatte, meinen schon einmal verloren, einen neuen beantragt und dann habe ich halt den neuen abgegeben.
Gut es ist nichts passiert und da war ich gerade mal 20 Jahre alt, leichtsinnig, kurzum, es ist gut gegangen.

Aber, heute würde ich das nicht nochmal machen.
__________________
Grüße aus dem Schwarzwald und so oft wie es geht vom Bodensee, oder Oberrhein.
Markus

Nach der Saison, ist vor der Saison, also freuen wir uns auf die kommende.

„Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt”

Wer gute Freunde hat, ist wahrlich reich, denn die meisten sind Gold wert und einige sogar unbezahlbar.


Marlin 500, Yamaha 60 PS 4 Takt.

Chronik: Marlin 440S, Yamaha 40 PS 2 Takter, Zeepter 330 Al, Sail 9,9/15 PS mit 4 Takten, Trailer Eigenbau, Johnson 6/8 PS u. Johnson 20 PS.
Mit Zitat antworten