Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 01.05.2019, 19:33
Bärti Bärti ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 20.04.2019
Beiträge: 102
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hier übrigens mal ein Update zu unserem Projekt. Wir sind jetzt vollständig mit der Programmierung der Inomatic durch. Das sieht dann so aus:

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Ich hab die Bilder mal in mein Album reingepackt da ich keine mehr hochladen kann, vielleicht bin ich dafür aber auch irgendwie zu blöd.

Tasten aktiviert = leuchtet grün

Taste nicht geschaltet = weiss

Dimmung der Tasten: tagsüber keine Dimmung laufen auf 100% bei Einschalten der Steuerstandbeluchtung (nachts) automatisches Abdimmen aller Tasten auf 25%

Beim Einschalten einer Taste erscheint im Display das dazugehöige Zeichen, sonst ist es ausgeblendet

Bei Installationen mit Rückmeldekontakt und Fehler blinkt die entsprechende Taste rot

Einige wenn-dann-Abhängigkeiten in der Steuerung implementiert (Ankerlicht, Rücklicht, Wärmebildkamera etc.)

Min. Und Maxwerte der Verbraucher hinterlegt ab wann Fehlermeldungen kommen bei Installationen die vom Stromverbrauch her überwacht werden

Ab kommenden Wochenende beginnt die Verkabelung des Geräteträgers.

Dimmfunktion Verbraucher durch mehrmaliges drücken der Taste Ambientebeleuchtung realisiert in den Stufen 100%, 75%, 50% und 25%. Für diese Beleuchtung nutzen wir 4 Hella Marine Ambientebeluchtungs-Lampen die das Deck in warmweiss schummerig anstrahlen. Auch die Steuerstandsbeleuchtung wir dimmbar werden, ist auch über die Inomatic gesteuert.
Mit Zitat antworten