Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 05.11.2019, 10:41
Benutzerbild von AndyOcean
AndyOcean AndyOcean ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 04.12.2008
Beiträge: 561
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Noch ein neuer Joghurtbecher

Hallo Leute,

nach Marco Krems möchte ich mich hier auch mal outen.

Nach dem letzten Griechenland-Urlaub mit Kleinkind ( 1-Jahr) wurde uns schnell klar, dass das ZAR, auch unser 65er nicht, nichts für kleine Kinder in dem Alter ist, auf jeden Fall auf dem Meer nicht. Dies ist unsere Meinung.

Nach diesjährigen Erfahrungen mit starkem Wind und extremen Wellen (die nicht vorhergesagt waren) , haben wir uns entschieden das ZAR zu verkaufen.

Die Gründe dafür waren folge:

- das Freibord rundherum ist zu tief, man kann keine ruhige Sekunde auf dem Boot bleiben ohne dass man Angst haben muss, die kleine geht über Bord
- Man sitzt zu hoch, meine Frau musste die kleine immer extrem festhalten, trotz Life-Line und Sicherheitswesten
- keine Kabine -> großer Vorteil auch für mich als Direkt-Sonnenbrand- Vertreter
- meine Erwartungen waren ehrlich gesagt sehr sehr groß auf die Fahrleistungen im Meer des ZAR 65 Suite. Hier bin ich leider etwas enttäuscht worden. Das heißt, ich dachte die Pelle fährt einfach besser bei Wellengang.

Und hier ist das neue:

Eine Beneteau Flyer 750 Cabrio Bj. 2013 mit einem Mercury Verado 250. Leider etwas sperriger und schwerer wie das ZAR Läuft super geil (Kategorie B) , vorallem die elektronische Schaltung des Mercury ist der Hammer.

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Um Links zu sehen, bitte registrieren
__________________
Gruß

Andy
-------
Boot: Beneteau Flyer 750 Cabrio, Motor: Mercury Verado 250
Mit Zitat antworten