Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 20.03.2006, 22:00
MiamiJoe MiamiJoe ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 20.03.2006
Beiträge: 10
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

ich gehe jetzt der reihe der antworten nach.

ja der altrhein ist bei uns ohne schiffahrt und mit geringer strömung.

ok,dann wohl 4m aufwärts,allerdings sollte das ganze vorhaben fi****erbar und transportabel sein.

das die elektro motoren nur 5kmh schaffen wusste ich nicht.normalerweisse bin ich egal was es betrifft für einen verbrenner(stinkt,qualmt und macht krach) zumindest bei der motorsäge und dem rasenmäher.*g*

aufgrund der anschaffungskosten,und da ich kein mechaniker bin,bzw mir das wissen fehlt um an watungsbedürftigen motoren rum zuschrauben,dachte ich halt an einen elektro motor.


mein vorname ist Grischa,stammt ursprünglich soweit ich weiss aus russland.


den thread von tobsch der verschollen ist werde ich mir,nachdem ich hier fertig bn mit tippen anschauen.

ich kenne die strecke die befahren will vom angeln,und da ist es bis auf wenige kaum relevante schnellere stellen "gemütlich" bezogen auf die strecke,umgebung und flussgeschwindigkeit.
ok,dann kein baggersee family boot.

ich habe sowohl die eutsche fischerrei prüfung welche mich berechtigt in der ganzen brd eine karte zu lösen(was ich aber fast nie tue in D) sowohl auch die jahreskarte fürs elsass.also angeln kann ich.

ich denke schon das es erlaubt ist auf dem altrhein zu fahren,mir sind letztes jahr unmengen an schlauchbooten zu gesicht bekommen.

denke dementsprechend wird das auf französicscher seite anderst gehandhabt.dementsprechend sind mir deutsche regeln egal,da ich quasi ja auf der grenze beider länder fahre.
Mit Zitat antworten