Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 20.03.2006, 22:35
MiamiJoe MiamiJoe ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 20.03.2006
Beiträge: 10
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

hallo harald


wie heisst es so schön-nichts ist sinnloser als ein tueres hobby.jetzt habe ich mich von 2 teuren hobbys getrennt ung eventuell kommt ein neues.

das mit wenn ich auf den geschmack gekommen bin,das weiss ich...ein fass ohne boden.

auch billig gekauft ist gleich 2 mal gekauft ist mir klar.ist mir schon öfters bei werkzeug passiert.jetzt aber nichtmehr.

darum habe ich von anfang an nachefragt,da dies(also boote usw) absolut nicht mein gebiet ist,das war bisher immer ein traum,bei dem es zeit wird diesen zu erfüllen.


mir ist klar das ich nicht die eierlegendewollmilchsau finden werde,ich denke gewisse kompromisse werde ich eingehen müssen,jedoch sollte logischerweisse alles in einem finanzierbaren rahmen bleiben.

ok,dann werde ich auf den aussenboarder verzichten müssen und muss wohl jemanden beauftragen uns mit einem auto ab zuholen.

wie gesagt muss alles in einen polo passen.im moment zumindest.ich muss dabei schon wieder kompromisse eingehen,ich will angeln und brauche platz für meine giftschleuder(das ist ein hausdrache,gehöhrt zur gattung MANNUS QUALUS)...
Mit Zitat antworten