Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 03.08.2004, 15:14
Benutzerbild von Grisu1965
Grisu1965 Grisu1965 ist offline
Wikinger
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.09.2003
Beiträge: 984
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Leute,
das ist doch mal wieder ein super Beitrag. Ich habe bisher fast alle meine Bootssachen bei e-bay gekauft und habe immer gut und günstig gekauft.
Zu den getarnten Händlern noch folgendes.
Ich habe meinen Johnson auch von so einem "Privaten" Händler erworben. Der gute Mann ist aber absolut empfehlenswert da er nicht versucht einen über's Ohr zu Hauen.
Seine Mitgliedsnamen die er bei an und verkauf verwendet sind mir bekannt und wenn zweifel bestehen bin ich gerne bereit diese zu benennen.
Übrigends haben auch noch andre Leute aus dem Forum schon Sachen bei ihm gekauft . War der Tank in Ordnung Nordy ?
Grundsätslich sage ich immer schaut euch die Bewertungen an die die Verkäufer haben .Vor allem die Negativen wenn den welche vorhanden sind.
Setzt euch ein Limit was euch die Ware wert ist und steigert nicht blind mit nur weil ihr die Ware unbedingt haben wollt.
Wenn keine ordentlichen Bilder dabei sind oder wenn ihr den Verkäufer anschreibt und keine Antwort bekommt Finger weg.
Bei Verkäufern mit Hundert und meht Bewertungen immer mistraueisch sein .Es handelt sich eventuell um verdecktem Händler der Schrott los werden möchte.
Das beste ist immer wenn man sich die Ware vorher ansehen kann.
So das ist mir jetzt noch auf die schnelle als ergänzug eingefallen :alleswird
__________________
Gruß
Jürgen
Mit Zitat antworten