Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 16.03.2020, 10:19
Benutzerbild von saver_g2
saver_g2 saver_g2 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 28.08.2018
Beiträge: 1.476
abgegebene "Danke": 11

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Little1972 Beitrag anzeigen
Mein Verdeck von meiner SeaRay ist vom Hallier.
Ja, er ist eine Apotheke, macht aber auch super Arbeit.
Aber hier geht es um eine Transportplane um das Boot beim Transport-in erster Linie für die Urlaube- zu schützen.
Natürlich geht es um eine Transportplane, im BF wird er als in den Himmel gelobt.
Ich habe auch nicht geschrieben, daß er schlechte Arbeit macht - das würde ich gerne rausstellen.

1. ist er aber etwas "Beratungsresistent" und versucht immer seine Lösungen loszuwerden - d.h. wenn ich sage ich möchte kein Gestänge für die Biminiverlängerung - dann wird das ignoriert...
2. ist der doppelte Preis schwierig zu rechtfertigen - man muss das Boot auch noch hin bringen.
mein Bimini hab ich so bestellt, der Sattler macht das ja für alle Saver Modelle und hat da die Grössen/Schablonen - die Montage (vor Ort) hat was gekostet war aber mit 300€ total ok.
vor Ort wurde dann die Schablone für die Verschattung (wie beim Camper) gemacht und später zugesendet.

Der doppelte Preis ist einfach ein tatsächliches Nogo - bei mir zumidnest.

Wenn es um die Transportplanen / Persenning etc geht, die hab ich fast alle in HR machen lassen - auch das Cockpit Teil der Saver hab ich da letztes Jahr schon in HR ersetzt, da die Plastik Variante für 700€ ab Werk bescheuert gemacht ist (geht vorne nicht ganz runter) und sich schon aufgelöst hat.
__________________
mit besten Grüßen
Dirk
Mit Zitat antworten