Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 16.04.2018, 11:20
muminok muminok ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 15.09.2013
Beiträge: 408
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Mein Rusisch ist nicht so gut. Aber ich meine in einem anderen Video verstanden zu haben das die auch weicher durch Wellen gehen als die üblichen 1 Luftkiel Schlauchbote die bei uns verbreitet sind, welches ich auch habe und vorletztes Wochenende auf dem Strelasund bei der kurzen steilen Wellen gegenan vergewaltigt habe so das sich die hinteren der bei meinem Boot unterteilten Stringer ca. 30-40 cm nach hinten gearbeitet haben das die Ihre funktion nicht mehr erfühlten, und auf einmal die hintere Platte abgeknikt ist.
Mit so einem Boot wäre das nicht passiert.
Dort vor Altefähr habe ich auch das anderstartige Schlauchboot live gesehen, weis aber nicht ob es bei uns zugelassen ist, oder es ein Tourist aus dem Ausland war der hier fahren durfte. Finde es auf jeden Fall interessant und wenn es die bei uns zu kaufen geben würde, hätte es gute Chancen mein nächste Schlauchboot zu werden, auch wegen den kleine seitlichen Schläuchen oben drauf. Auf dem Strelasund hat mich das starke herumgespritze von meinem Boot auch gestört das bei den einsteligen Temperaturen zum Großen Teil auch in meinem Geschit gelandet ist.

Gruß
Waldemar

Geändert von muminok (16.04.2018 um 11:32 Uhr)
Mit Zitat antworten