Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 30.05.2017, 11:19
Benutzerbild von outborder
outborder outborder ist offline
Marlindriver
Treuesterne:
 
Registriert seit: 25.03.2009
Beiträge: 930
abgegebene "Danke": 199

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Comander Beitrag anzeigen
Hallo Michael
Das mit den Verwitterungen kann ich bestätigen. Der Zahn der Zeit und das UV sind harte Gegner wenn man ein gepflegtes Boot haben will. Ich gebe schon zu dass das Boot erbärmlich auf den Fotos aussieht. Warum machst du dir die Mühe? Ich denke das wird kein billiges Unterfangen.
Ich hätte mir ein jüngeres gepflegteres Boot gekauft. Das schreibe ich mal jetzt so als Spontangedanke

Aber mein Marlin werde ich wohl auch eine Zeitlang fahren weil es ein gutes Boot ist
Hallo Harry,

du sollst nicht so viel im Forum lesen. Du bist in HR also raus auf's Wasser!
Ja der Zustand war beim Kauf noch schlimmer! Habe gewusst was ich da kaufe und ich brauche wie Dirki immer was zu tun.
Warum kein jüngeres Boot? Ganz einfach. Ich mag mein Marlin! Wir werden früher oder später auf ein größeres Marlin umsteigen nur noch nicht jetzt.
Außerdem musst du für ein Boot mit Flicken das trotzdem Luft lässt erstmal einen Käufer finden.

Zitat:
Zitat von Comander Beitrag anzeigen
wohl in Verbindung mit deinem Urlaub? Wie schaut das denn aus Michael? Termin machen, anreisen/abgeben und nach einer Woche fertig? Das wär ja denn dann könntes doch noch fahren-oder etwa nicht so

Jedenfalls wünsch ich dir viel Erfolg und melde mich die nächsten Wochen bei dir.
Ich kläre es gerade ab wegen dem Termin. Zum Urlaub sollte es schon fertig sein. Sind am dem 14.08. in Drage.

Zitat:
Zitat von Schebi Beitrag anzeigen
Da bin ich aber gespannt!

Lässt du dort komplett neu Schläuchen?!
Darf man wissen was das kostet?
Ja dort bekommt es komplett neue Schläuche. "Ein Gentleman genießt und schweigt."
Sagen wir es mal so, wir befinden uns im mittleren vierstelligen Bereich.
__________________
Gruß
Michi
Mit Zitat antworten