Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 07.05.2019, 21:34
Benutzerbild von Eljot
Eljot Eljot ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 30.10.2016
Beiträge: 955
abgegebene "Danke": 8

Boot Infos

hallo John,

ich weiß nicht genau was du vor hast, bzw was die breite vom tor mit der achsbreite vom slipwagen zu tun hat, da das boot ja def. breiter als der slipwagen ist!?

ich habe mir damals meinen slipwagen selber gebaut, da ich die achsbreite verändert musste damit ich den slipwagen auf meinen Anhänger bekomme und ich dachte er auch günstiger als gekauft wird, was im nachhinein nicht wirklich der fall war.

für die maße vom kleinen slipwagen kann ich nicht sprechen! der al24 hat definitiv ein 40x40x4 rechteckrohr und 50x50x4!
aber eigentlich kanns dir ja fast egal sein was Harbeck macht! schau was du bestellen kannst und bau ihn wie du brauchst!
ich hatte meinen damals in 40x40 gebaut, damit die haltebleche, etc von Harbeck passen!

Harbeck klemmt auch soviel ich weiss die chszapfen einfach unten ans rechteckrohr mit drann! daher kommts auf das exakte maß auch nicht an!
ich habe mir achszapfen aus Edelstahl fräsen lassen, die ins rohr gesteckt werden! habe eine Zeichnung davon! könntest also genauso machen, bzw. könnte ich dir welche fräsen lassen! ist aber nicht gerade günstig!

ich habe damals bis auf reifen und auflagen inkl. stützen und klemmen alles selber gebaut/geschweisst und mir ist der wagen somit auf insgesamt 200euro gekommen! aber dafür customized!

hoffe dir evtl geholfen zu haben!?

viele grüße, martin
Mit Zitat antworten