Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 03.05.2021, 13:10
Rib-Basti Rib-Basti ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.04.2021
Beiträge: 19
abgegebene "Danke": 0


Kaufberatung Zodiac Pro

Hallo Zusammen,

da dies mein erster Beitrag in eurem Forum ist, möchte ich mich kurz vorstellen

ich bin Basti, 38 Jahre alt und komme aus NRW. Verheiratet 2 Kinder 2 + 1 Jahr.

Ich freue mich, dass ich den Weg zu euch gefunden habe.
Mit dem Bootsvirus wurde ich schon in jungen Jahren infiziert. Bin mit meinem knallrotem Bombard AX 3 mit ca 10 Jahren, im Norderneyer Hafen umhergeflitzt.

Dann war längere Zeit Pause mit dem Wassersport, bis ich vor 4 Jahren meine Sea Ray gekauft habe. Diese wurde dieses Jahr verkauft, da Sie mir alleine zu Groß war. UAuf Grund von Vaterschaft auch nicht immer die Zeit dafür ist, die Frau mit einzuspannen. Dies wurde mit dem 2 Kind noch schwieriger.

Nun bin ich auf der Suche nach einem Rib. Wovon ich zugegebener Maßen kaum Ahnung habe.

Daher wende ich mich nun an euch, und hoffe auf freundliche Unterstützung und Beratung.

Ich bin in Ebay Kleinanzeigen über folgende Annoce eines Zodiac Pro mit Yamaha Four Stroke 70 PS gestoßen.

Nun würde ich gerne das Boot besichtigen. Es wäre toll, wenn ihr mir paar Tipps gegeben könntet auf dich ich achten sollte. Kann ich den Spiegel überprüfen ob er Trocken ist? Wie kann ich die Schläuche auf Dichtigkeit testen? Wenn der Verkäufer Sie gerade aufgepumpt hat, habe ich da keine plausibele Erklärung für, wie ich das Testen kann.

Vielen Dank für eure Unterstützung und Hilfestellung. Ich hoffe, dass ich den Thread im richtigem Themenbereich gepostet habe, ansonsten bitte verschieben.

Vielleicht sind auch einige bekannte Gesichter aus dem Booteforum hier Tuuut/ Volker habe ich schon gesehen

nun aber der Link zum Zodiac.


Um Links zu sehen, bitte registrieren

Vielen Dank,

Basti
Mit Zitat antworten