Thema: Vorstellung
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 12.11.2022, 15:20
Alpre
Gast
 
Beiträge: n/a


@Evi & Olaf

Wer auch immer von Euch beiden schreibt, nennt das Kind dann doch auch beim Namen und erklärt zumindest, an welche Regel sich nicht gehalten wurde.

Einen Thread einfach zu schließen und Basta, finde ich nicht sehr gemeinschaftlich.

Ich stimme ja zu, dass so ein Forum nicht ohne Regeln funktioniert, doch dann bestraft nicht diejenigen, die sich an die Regeln halten.



@Commander

Es hat meines Erachtens nichts mit Respekt zu tun, ob ich hierbleibe oder nicht.

Ich habe versucht, mit meinem Thread eine Diskussion über ein Thema in Gang zu setzen, das mich interessiert. In der Hoffnung, dass es zudem auch andere interessiert.

Ich weiß bis heute nicht, was in meinem Thread schiefgelaufen ist und
zur Schließung geführt hat. Ich habe nur gesagt bekommen, dass ich nichts dafür könne.

Warum aber sollte ich weiterhin Zeit in dieses Forum investieren, wenn mein nächstes, mein 23tes und 11tes Thema auch wieder geschlossen werden, weil sich irgendjemand nicht an die Regeln hält ? Dafür fehlt mir sowohl die Lust, als auch die Zeit.

Ich suche für die Zeit vor und mit einem neuen Rib eine Plattform zum Austausch. Wenn das hier nicht möglich ist, suche ich eben woanders.
Mit Zitat antworten