Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 20.09.2017, 12:51
muminok muminok ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 15.09.2013
Beiträge: 408
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Habe gerade in der Garage das Drücken abmontiert.
Zumindest bei der Probe mit dem Fingernagel scheint alles gut verklebt zu sein.
Der Praxistest im Oktober wird es zeigen ob es nur scheint oder wirklich hällt.
Das Verdünnen vom Kleber vor dem Kleben vernünftig kann auch nur jemand der schon genug Erfahrung damit hat.
Ich merkte es erst als die erste Schicht auf einer Seite schon aufgebracht war das etwas flüssiger wohl besser wäre.
Was machts dann wenn das erst jetzt merkst und nicht weist mit was überhaupt verdünnen könntest und wie weit?
Das sind so alles Problemchen über die man erst in der Praxis stolpert und fürs zweite mal wäre man klüger, denke aber ein zweites Mal wird es bei mir nicht geben, außer für irgendwelche Kleinigkeiten.
Teurere Schlauchboote wie Ribs die ich auch im Kopf hatte sind für mich jetzt auch gestorben, da ich da auch ständig von nachgeklebt lese wenn die älter sind.
Zunächst kommt wieder ein Schlauchboot das nicht so teuer ist, habe das im Auge.
Um Links zu sehen, bitte registrieren
Und wenn ich später Upgraden will, kommt vermutlich ein Pioneer Viking gerade wegen Problemlosigkeit.
Polyethylen aus einem Gus. Im internet hat es ein Video wo die so eines aus mehreren Metern Höhe auf Beton werfen ohne irgendwelchen Schaden.
Um Links zu sehen, bitte registrieren

Gruß
Waldemar

Geändert von muminok (20.09.2017 um 12:58 Uhr)
Mit Zitat antworten