Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 22.07.2004, 18:15
Sibille
Gast
 
Beiträge: n/a


Daumen hoch Für Eure tollen Antworten,

sage ich erstmal . Michel Du hast Recht, was draus geworden ist.

Aber es zeigt auch, das sich einige schon Gedanken gemacht haben und die Zeit, die wir damals erlebt haben, immer in Erinnerung bleibt.

Es ist doch so, es gab Damals gute und schlechte Dinge und Heute ist es nicht anders. Wir sollten doch zugeben, das wir immer gesagt haben, das mache ich später mal anders. Oder meine Kinder sollen es mal besser haben, als ich. Es geht ja gar nicht immer so wie man möchte oder sich vorstellt.

Jedoch eines ist mir persönlich ganz wichtig, nämlich die Ehrlichkeit, Vertrauen und normale menschliche Züge. Ein kleines Beispiel von heute morgen in der Bank. Ich stehe am Tresen und höre hinter mir einen ca. 3 jährigen Jungen schreien. Eile zu dem kleinem Knirps hin und befreie ihn aus der schweren Tür in dem sein Arm klemmte. Nahm den Lütten auf den Arm, versuchte zu trösten und der kleine lief dann zu seinem Vater, der neben mir am Tresen stand.

Die Antwort vom Vater : Ich habe dir doch gesagt, du sollst bei mir bleiben. Ich dachte, entweder bin ich jetzt bekloppt oder das ist ein blöder Witz. Der Kleine hatte nebenbei gesagt, seine Sandalen verkehrt rum an.!!!!!
Ich wollte nur mal so, Eure Gedanken schwelgen lassen. :hä:
Mit Zitat antworten