Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 22.07.2004, 20:59
Benutzerbild von dodl
dodl dodl ist gerade online
nomen est omen
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.09.2003
Beiträge: 2.540
abgegebene "Danke": 7

Boot Infos

Hallo,

Ich bin ja Baujahr 67 und wurde nie in der Turnstunde in eine der Fussball, nicht mal in eine der Völkerballmannschaften gewaehlt. :weiner: :weiner:
Vermutlich sollte ich deswegen zu einer ausgedehnten Gesprächstherapie beim Diplompsychologen gehen :)

Ansonsten sind die Kinder nicht anders als frueher. Ein bissl Trotz und Rebellion gehoert zur Entwicklung. Man denke nur an die 50er Jahre, als sich die Eltern Sorgen machten um ihre schreienden Teenies bei irgendeinem Rockkonzert, ueber das wir nur mehr milde lächeln koennen. Ich selbst hab in meiner Punkzeit Buehne und Instrumentarium zerdeppert und linkslinke Parolen von der Buehne gebruellt :zerschepp

Meine Kinder sind 4 und 6 und keiner hat in seinem Leben mehr als 2 Stunden am PC verbracht. Sind furchtbar unmoderne Kinder, die sich nicht mal vor Insekten fuerchten, durchs Gras gehen und wissen wie eine Kuh in natura aussieht.
Und Bootfahren tun sie auch gern. Liegt alles in der Hand der Eltern gestern wie heute. Mit einem Boot zum beispiel, und wenns nur ein kleines Schlaucherl wie bei uns ist, kann man bei den Freunden richtig rumpressen und sogar bei denen die PS II vergessen machen. Die lassen sich alle fuers real live begeistern, wenn man sie nur lässt.

Gib den kleinen heute die Möglichkeit und sie sind genauso Helden wie die alten Säcke. Nur dass im Ernstfall die medizinische Versorgung heute besser ist

cu
martin
Mit Zitat antworten