Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 26.06.2016, 00:19
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist gerade online
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 6.732
abgegebene "Danke": 147

Boot Infos

Hallo,
warum macht es keinen Sinn....?

Wenn wir uns damals darauf geeinigt hatten das das Ergebnis nach 90 oder 120 Minuten zählt und es nach 90 oder 120 Minuten Unentschieden steht ist das doch absolut korrekt oder nicht?

Es geht eben NICHT darum wer weiterkommt sondern das Ergebnis richtig zu tippen, dann eben 0 : 0, 1 : 1 oder auch 2 : 2 oder noch höher, egal.

petra0077 hat heute als einzige mehr als drei Punkte, jetzt weiß ich natürlich nicht mehr wie ihre Verteilung vorher war, nach dem ersten Spiel hatte keiner Punkte, die dreier werden alle aus dem zweiten Spiel sein, 2 Punkte gibt es ja nach den Regeln beim richtigen Spielausgang und der richtigen Tordifferenz.

Daher könnten dann auch die anderen zweier sein.

Ich habe das letzte Spiel leider nicht schauen können und weiß das Endergebnis gar nicht.

Na ja, vielleicht meldet sich jemand der es weiß, es sind ja noch genug Leute hier die auch vor 2 Jahren schon mitgetippt hatten und vielleicht ein besseres Gedächtnis haben als ich.

Hatte auch OLKA und Martin (Fortnox) angeschrieben, aber das die am Samstag antworten kann man nicht erwarten, ich denke wir werden es erfahren.

Blöd nur das ich höchstwahrscheinlich morgen bis Dienstag weg und ohne Net bin, da kann ich dann nichts ändern falls Unentschieden möglich ist, schade.

Nachtrag: grad mal geschaut, das letzte Spiel läuft ja noch so wie ich das sehe, dann verstehe ich es allerdings auch nicht mit den zwei Punkten....??
Ansonsten zählt dann wohl das Ergebnis nach 90 Minuten weil unter Live Ergebnisse das Spiel mit 0 : 0 steht als Resultat.

Das ist dann allerdings ärgerlich, ich hatte ja weiter oben geschrieben das es bei dem Spiel schön wäre unentschieden tippen zu können und, (glaubt´s mir oder nicht), 0 : 0 hätte ich getippt

Gruß Peter
__________________
P.G.

Geändert von skymann1 (26.06.2016 um 00:32 Uhr)
Mit Zitat antworten