Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 06.07.2018, 20:33
Benutzerbild von Comander
Comander Comander ist offline
Jollisti und Tourenfahrer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 21.01.2006
Beiträge: 15.014
abgegebene "Danke": 537

Boot Infos

weiter gehts

Wie gesagt : das Boot war gespeichert.
Es vergingen eins, zwei ,drei Jahre.Wir waren glücklich mit unserem Marlin und alles war/schien perfekt.


......... wirklich??

Nein, eben nicht-mehr.Wir begannen uns im Kreis zu drehen . Unser Actionradius war eben wegen den zu kleinen Tank erheblich begrenzt.

Nein, nicht so schlimm aber es behinderte uns doch zunehmend mal wirklich einen Kracher zu landen. Wir hatten auf der kroatischen Seite von Rijeka bis Dubrovnik alles abgefahren.

Dafür kann aber das Marlin wenig: es kann ja nix dafür das ICH so viel extem viel verlange

Es verging einige Zeit und ich träumte von einem Yamahe F100 in Bodensee Ausstattung

Ich erinnerte mich nach langer Zeit an unsrem Freund @Pewit also der Peter
Ich rief ihn an um mal nach einer Preis Kategorie zu fragen was sein Boot heute wohl so wert wäre.


Er eröffnete mir dass ich zur richtigen Zeit anrufe und er wegen gesundheitliche Probleme das Boot verkaufen wolle und er es in guten Händen zu wissen wolle............ ja äh

Ja wie reagiert man da ? Ja, mehr als ein guter Nachbesitzer zu sein kann man nicht tun.

Es verging einige Zeit mit erheblichen Schriftverkehr. Peter ist sehr kurat und genau: kein Detail ließ er aus

Wir verabredeten einen Zeitpunkt auf Korcula wo der Handel über die Bühne gehen sollte .
Peter trennt sich aus gesundheitlichen Gründen von seinem Nuova Jolly und hofft in mir einen würdigen Nachfolger gefunden zu haben. Ich denke : er hat die richtige Wahl getroffen

Click the image to open in full size. mein Objekt der Begierte
__________________
und immer eine Handbreit...na Ihr wisst schon
Bier im Glas
Gruß Harry
Mit Zitat antworten