Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 19.09.2006, 16:57
DschungisKahn DschungisKahn ist offline
Schlauchboot-Straßenköter
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.10.2004
Beiträge: 1.649
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von henryw
.
ein Zuschauen in der Werkstatt bei der Arbeit hat man sich gleich verbeten.
Ich habe 4 Werkstätten konsultiert.
.
Hallo
- solange telefonieren bis es klappt.

Hab ich für den 20h Kundendienst auch gemacht und zeitweise zugesehen, die Bootshalle mit den unterschiedlichen Booten und Trailern hat mich doch dann mehr interessiert - zum Motor-Check war ich dann hinterm Steuerstand, während mit einer Lichtorgel geguggt und dann an Schräubchens gedreht wurde - war ne super Vorstellung.

Zeit und Material hat bei 20h um 280€ gekostet - konnte Trailer wieder mitnehmen, weil die Entfernung doch einfach um die 2h Autofahrt ist. Für 100h eine Werkstatt in Nürnberg gefunden, gar nicht gefragt wegen zuschauen, weil das muss ich mir ja nicht antun, dafür hat es einmal *über-den-Tisch-ziehen* zu 425€ gegeben. Ich wollte die Austauschteile als Reserve mitnehmen - einen Ölfilter hat man mir gezeigt - weder Kerzen noch Impeller noch sonstwas......
(naja - es hatte auch pressiert und einen kompletten Tag wegen Motor-Wartung wollte ich nicht wieder verheizen 2h hin 3h Wartung 2h heim).

Jetzt für den 200h-Check nehm ich mir wieder die Zeit, bin wieder dabei und freu mich drauf
__________________
grüsse
Jürgen (der 15.te)
Mit Zitat antworten