Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 23.07.2017, 04:27
muminok muminok ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 15.09.2013
Beiträge: 408
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Habe heute Abend das Boot aufgebaut um die Platzverhältnisse besser zu checken und bin zum Entschluß gekommen das alle 3 Kisten nicht geeignet sind.
Der Grund ist das ich innen die Halterungen für die Ruder habe, die stören bei in der Länge vom Boot verschieben, so das es nur mit der Dometic Box wegen der Breite machbar wäre.
Die Kistenhöhe mit 43,5cm ist aber schon ohne Polster auch wegen Pinnenhöhe von dem Kurzschafftmotor zu hoch und auch die Breite von 50cm ist zu breit so das es auf Dauer unbequem wäre die Beine soweit zu spreizen, da zum bequemen bedienen der Pinne ich seitlich zur Fahrtrichtung sitze.
Auch die 0,9m Innebreite des Bootes ist für Pinnensteuerung bei meiner körpergröße von 1,75m unbequem.
Man müsste praktisch zwischen Kiste und Schlauch, Körper seitlich zur Fahrichtug sitzen das es gut passt.
Das heißt die Kiste muss niedriger sein, mit einem Brett mit Polster oben drauf, das an die Schläuche anschließt.
Werde mir noch durch den Kopf gehen lassen wie ich das für mich am besten mache.
Für vorne sitzen und für Fische habe ich gerade die folgende Kühlbox bestellt, da die von der Breite perfekt reinpassen müsste und es ausdrücklich dabei steht das die auch zum Sitzen geeignet ist. Um Links zu sehen, bitte registrieren

Gruß
Waldemar

Geändert von muminok (23.07.2017 um 04:39 Uhr)
Mit Zitat antworten