Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80  
Alt 29.09.2012, 21:00
Benutzerbild von Hubert_69
Hubert_69 Hubert_69 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 13.09.2010
Beiträge: 517
abgegebene "Danke": 0


Zitat:
Zitat von Berny Beitrag anzeigen
Hmmm, 17 Aufrufe des Videos, keiner einen Kommentar, ob der Motor noch zu tief ist?
Ich hatte bei meinem 60PS Yamaha auch Foils montiert aber die getrennten die in bei der Heckansicht wie ein V aussehen.
Diese waren voll aus dem Wasser bei Gleitfahrt bzw. Höchstgeschwindigkeit. Leider habe ich dazu kein Video

Ich kann mich nur wiederholen, solange dein Propeller keine luftzieht ist alles im grünen Bereich. Als erstes merkst du in den engen Kurven, das der Propeller luftzieht.
Beim probieren bleibt dir nix anderes über als solange den Motor hochzusetzen bis er unangenehm in den Kurven anfängt luftzuziehen / ventiliert und dann gehst du wieder eins runter mit dem Motor
Dann past dein Setup 1A.
Mehr an Motorenhöhe kannst du zudem mit Propelleren die Wasseroberfläche durchbrechen dürfen erzielen. Hierzu läst du dich an besten von einem guten Fachhändler beraten oder gibst dich mit dem zufrieden wie es mit deinem jetzigen Propeller wird.
Wenn ich mich recht entsinne ist dein Boot hinten zu tief im Wasser auch hier kann ein anderer propeller mit bowlift einwenig helfen.

Viel Spaß beim testen und halt uns auf dem laufenden
__________________
Gruß Hubert

Nuova Jolly


Klugscheissen, kann ich selbst
Mit Zitat antworten