Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 14.06.2020, 19:27
Benutzerbild von Monoposti
Monoposti Monoposti ist offline
RIBshirt-Träger
Treuesterne:
 
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 3.438
abgegebene "Danke": 26

Boot Infos

Der Händler hier ist allgemein bekannt :-))

Der war bis vor zwei Jahren ? der Generalimporteur der Nuova s Jollys Rib s.

Einige haben sehr gute Erfahrungen mit Keckeis gemacht, einige weniger gute Erfahrungen............liegt wahrscheinlich einfach an den Personen, die hier Geschäfte miteinander machten.

Der Bootecenter Jochum vertreibt auch die Ranieri s, bestellt diese aber beim Keckeis, da Generalimporteur, gleiches hat Gültigkeit für die Highfield Boote.
In Sachen Motor und Kundendienst schwärmen sehr viele für Jochum, auch ich selbst bin sehr angetan von dem Laden in Taufkirchen>>wämste Empfehlung von mir

An sich kenne ich die Boote nur vom Urlaub am Steg. Design und Verabeitung gefällt mir auch sehr gut , ähnelt aber dem von BSC . Aber s Rad wurde hier auch nicht neu erfunden.
Evtl. wär das eine Alternative , die du mal anschauen solltest.

Rechts oben " Lion Marine " vertreibt die BSC Ribs...........

Wegen der Kategorie C würde ich mir mal keine Gedanken machen. Die älteren Baujahre der ZAR s hatten alle Kat B . Im Zuge der Einsparungen der Zertifizierungskosten hat man die Kat C gewählt. Ist vermutlich günstiger, der Wettbewerb machts auch . Das Boot ist dennoch das Gleiche .

Da die meisten hier Badeboote fahren, werden die in der Regel nicht mal an die Anforderungen der Kat C ausreizen. Meine Falcon 700 hat auch nur Kat C , da mach ich mir die geringsten Sorgen ...........
__________________
LG Ralf

...anerkannter und geprüfter Treibholzslalomfahrer

Geändert von Monoposti (14.06.2020 um 19:36 Uhr)
Mit Zitat antworten