Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 26.10.2004, 06:56
DschungisKahn DschungisKahn ist offline
Schlauchboot-Straßenköter
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.10.2004
Beiträge: 1.649
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

==============================
Ich kann jedem Yamaha Besitzer, der einen 2-Takter mit Autolube besitzt, nur empfehlen, das bei seinem Motor von Zeit zu Zeit zu kontrollieren.
==============================

Moin Ferdi,

wenn ich das richtig verstanden habe, dann betrifft das Deiner Ansicht nach nur den obersten Zylinder, weil der sehr hoch angeordnet ist - meine 25er Mühle hat keinen so hohen Beimisch/Einspritzort, obwohl das obere Schläuchlein vom Öltank weg bei mir auch nach sehr kurzer Zeit ölmäßig entleert ist.

=> die nächsten Ausflüge werden ohne Cowling gemacht :glotz:

wenn ich endlich den ARM-127-2 (Drehzahlmesser/Betriebsstundenzähler) bekommen habe, den muss ich bei uns bei einem Gartencenter bestellen, diese Leute haben aber keinen *Dunst* was ich da haben möchte, weil sie Gartengeräte verkaufen und ich was von Aussenborder und Drehzahlmesser erzähle.

============================================
PS: übrigens, wen's interessiert - die roten Striche am Ölbehälter sind von mir angebrachte 1/2 Liter Markierungen, damit ich den Ölverbrauch besser beobachten/messen kann
============================================

=> keinen 2 Takter mehr, obwohl Leistung, Gewicht und Preis im *kleinen* Bereich eindeutig für 2 Takter sprechen.

grüsse
DschungisKahn
Mit Zitat antworten