Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 16.01.2022, 08:32
Benutzerbild von Rotti
Rotti Rotti ist offline
ZarRottiKer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 10.525
abgegebene "Danke": 198

Boot Infos

Ganz verstehe ich hier die Antworten von einem User nicht. Michal - Kapanje - fragt nach Erfahrungen von den von ihm genannten Boote und dessen Rauhwassereigenschaften. Ich habe nirgend wo von ihm gelesen dass er sich auf offene See mit genanten Boote bewegen will. Ich nehme eher an, dass er die Rauhwassereigenschaft dahin gehen meint, dass man gemütlich auch mit dem Rib mal unterwegs sein kann, wenns wellig geworden ist (Mistral/Kreuzwellen/Bora etc.) und man zur oder von der Badebucht unterwegs ist.

Hier noch zur Erklärung von der oben genanten 70cm Welle. Ich sehe da in Kroatien überhaupt kein Problem für Boote dieser Größe wie Michael sucht. Fahre selbst ein Zar 61 , vorher ein Mar.co 57. Alles keine Problem für beide Boote. Es kommt auch nicht immer auf die Rumpfform an, sondern man kann auch viel mit der Fahrgeschwindigkeit ausgleichen, um gut über die Wellen zu kommen.

O.T.: Oben genanter "Vollkoffer"!
Ich finde es traurig einen verunglückten Menschen so zu nennen. Keiner war an Bord von ihm und keiner weis mit Sicherheit" was, wie, wo ".........Solche Aussagen zeigen den Charakter des Schreibers.
__________________
LG
Mathias

.


...

Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten