Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 04.03.2009, 13:48
Benutzerbild von AndyOcean
AndyOcean AndyOcean ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 04.12.2008
Beiträge: 561
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Comander Beitrag anzeigen
Kann ich leider jetzt auch nicht beantworten ,meine C3+4`s liegen fette eingepackt im Keller und sind noch zu schwer für mich Click the image to open in full size. aber erzähl mal ,den Fotos nach bist schon an der Donau gefahren, im welchem Bereich,stromabwärts nach Degendorf?
Schaut ja doll aus dein C3
Click the image to open in full size.

und wie warn die Fahreindrücke , bist Vollgas gefahren , wie hat sich das C3 verhalten?
Hallo,

ne ne das war auf dem Rhein, das Bild enstand in einem Seitenarm gegenüber von Nackenheim . Ja also meine Fahreindrücke sind, dass die 30 PS vollkommen ausreichen mich hats einmal in einer Kurve beinahe aus dem Boot geworfen Und dass ohne QuickStop. Ich bin Stromaufwärts einmal Vollgas gefahren und war schon ziemlich schnell, vollkommen ausreichend für meine Bedürfnisse aber wie schnell es wirklich ist, muss ich nochmal mit GPS messen....Außerdem bin ich irgentwie nicht gewohnt dass sich ein Boot nicht in die Kurve legt, da dran muss ich mich noch gewöhnen Also bei Wellengang bin ich immer ziemlich langsam gefahren, weil ich irgentwie noch nicht so über Wellen fliegen will (Hoffentlich hält der Spiegel mit dem 80 kg Motor; der Spiegel arbeitet nähmlich ziemlich viel). Ich hab schonmal was gelesen, dass das C3 nicht sehr Spurtreu sei, aber dass kann ich nicht bestätigen . Das Boot geht auch ziemlich schnell von Gleitfahrt in Verdrängerfahrt über, ich denke mal das liegt am Motorgewicht. Abeer sonst bin ich nach zwei Fahrten a 2 Stunden zufrieden mit dem Boot, ich muss aber noch sehen wie ich mehr Gewicht in den Bug schaffe, habe jetzt schon Anker und alles vorne in der Kiste drin, aber muss noch mehr rein. Hatte gedacht an noch einen zusätzlichen 12 Liter Tank unter die Steuerkonsole vorne, aber dann ist noch weniger Platz da......

Aber alles in allem ein sehr geniales Boot, trotz manchen Klopfgeräuschen vom Kiel, der an den Aluboden klopft.... Auch das Schwarz mit Weiß und Grau gefällt mir sehr sehr gut....besser wie so manches Weißes RIB
__________________
Gruß

Andy
-------
Boot: Beneteau Flyer 750 Cabrio, Motor: Mercury Verado 250
Mit Zitat antworten