Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 24.01.2010, 20:20
Benutzerbild von Berny
Berny Berny ist offline
Berny
Treuesterne:
 
Registriert seit: 02.09.2003
Beiträge: 10.300
abgegebene "Danke": 7

Boot Infos

Wollte dir ja da nicht auf den Slips treten sondern nur darauf hinweisen, dass man eben Äpfel nicht mit Birnen vergleichen soll.

Klar, bei dir macht es eben einen heftigen Sprung, aber wenn man die gleiche Anzahl an Erwachsenen usw vergleicht, bleibt die Preiserhöhung doch im Rahmen (bei mir ca 20%), bedenkt man, dass sich ja diese Preise in den letzten paar Jahren nicht geändert hatten.

Auch wenn zB 41,- € jetzt teuer klingen, wenn man das mit anderen Plätzen in Hr vergleicht ist das trotzdem immer noch billig, das sollte man auch so sehen.
Das mit dem Zusatzzelt kann ich schon verstehen, wenn ich da an meine Nachbarn letztes Jahr denke, die mit WOMO, Hänger und Hauszelt (Also kein kleines Iglozelt für 2 Kinder!) sich auf einem Platz breit gemacht hatten.....
Vielleicht schadet es ja nicht, einfach mal nachzufragen, wie das wirklich ist, wenn die Kinder (nicht Teenies!) am CP in einem kleinen Zelt schlafen, ob da wirklich eine Extrarechnung sein muß.
Wenn meine Kids (schon mehr als Teenies) im Zelt schlafen und fürs Zelt extra verrechnet wird, würde ich das akkzeptieren, sie könnten ja auch im Womo schlafen, was aber ich wiederum nicht will, ergo muss mir das auch was Wert sein.
Immerhin ist diese Lösung erheblich billiger, als wenn das Zelt auf einem Extra Platz gestellt und verrechnet würde.
Was ist zB bei Plätzen, wo es keine Parzellierung gibt, da wird das Zelt einfach als eigenes verrechnet, was dann ?

Und ja, es ist richtig, man sollte hoffen, dass am CP Dalmatien aufgund der doch relativ großen Preiserhöhung auch entsprechend was getan wird, wenn nicht, könnte es schon sein, dass 2011 etliche Gäste ausbleiben, aber vielleicht ist das ja sogar gewollt...
Mit Zitat antworten