Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 19.10.2015, 12:51
Benutzerbild von Comander
Comander Comander ist offline
Jollisti und Tourenfahrer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 21.01.2006
Beiträge: 15.037
abgegebene "Danke": 544

Boot Infos


Zitat:
es ist ein YAMAHA!
das ist die richtige Einstellung
Zum Motor: in der Tonne höre ich wirklich nichts außergewöhnliches. Der Strahl ist kräftig ,in meinen Augen zu kräftig, eventuell fehlt die Düse zum Gehäuse-meiner ist genauso kräftig aber der Strahl ist dünner bei mir muss aber nichts bedeuten. Mehr fallen mir die Lackabplatzer auf. Schau mal wie die Opferanoden aussehen. Bestimme mal für welche Wassertypen sie sind und ersetzt sie gegebenenfalls wenn du den Motor länger behalten möchtest. LuFi ok? Den Motor würde ich mit Spray konservieren. Man kann WD 15 hernehmen, es sollte schmieren und Wasser verdrängen. Alles bewegliche mit Salzwasserresidenten Fett abschmieren , das bedrift hauptsächlich die Vergaser Seite mit allen Gestängen. Sind die Kabel porös? Wenn du nach längere Fahrt mal Zündaussetzer hast , alle Kabel mit den Kerzen wechseln. Das sind die Sachen die mir auf den Video Clip aufgefallen sind. Du hast nen 2 Zylinder, die sind etwas rauher und lauter als die 3 Zylinder . Sollte dich der Lärm zu sehr ärgern , kann man den Motor Deckel mit dem Zeug für Dieselfahrzeuge auskleiden, so ne Art lärmhemmenden Schaumstoff. Das filtert einige DB höherer Töne, habs selbst gemacht, macht man aber nur wenn man stundenlang an der Pinne fährt.
Ansonsten wie gesagt: Fahren und Vertrauen gewinnen (Cooler Spruch )
__________________
und immer eine Handbreit...na Ihr wisst schon
Bier im Glas
Gruß Harry
Mit Zitat antworten