Einzelnen Beitrag anzeigen
  #239  
Alt 13.10.2020, 11:01
Benutzerbild von schwarzwaelder50
schwarzwaelder50 schwarzwaelder50 ist gerade online
Marlinisti
Treuesterne:
 
Registriert seit: 09.09.2011
Beiträge: 6.879
abgegebene "Danke": 934

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Heinz Fischer Beitrag anzeigen
Ferdi,
ich glaube das die Zars gute Fahreigenschaften haben zweifelt niemand hier an !
Hier geht es eher darum das Boote aus dem wie du schreibst Sessel heraus beurteilt werden.
Das hat in meinen Augen überhaupt nichts mit Zar oder die Lions zu tun.
Ich denke der Volker fährt mit seinen jetzigen Narwal Rib schon einige Zeit im Hamburger Kabbelwasser und er weiss wovon er spricht und welche Fahreigenschaften er von seinen neuen Boot erwartet.
Wenn er damit zufrieden ist sollte das doch allen genügen und nicht immer versucht werden das noch madig zu machen.
Das nun ausgerechnet ein Zar und Lion Besitzer dies machen,da soll sich jeder seinen Teil denken
.
Heinz, da bin ich voll und ganz bei dir.
Es ist immer interessant, wenn einer wegen Kaufentscheidung schreibt und ich verfolge diese Diskussionen gerne, mich wundert nur, da kommen immer die gleichen Vorschläge. Dabei gibt es weit aus viele Hersteller die auch sehr gut und sicherlich nicht schlechter, wie die schwarz/weißen sind, wenn mal alles vergleicht, auch den Preis. Dabei denke ich auch an LED, BSC, Jolly, Joker, Marlin usw.
__________________
Grüße aus dem Schwarzwald und so oft wie es geht vom Bodensee, oder Oberrhein.
Markus

Nach der Saison, ist vor der Saison, also freuen wir uns auf die kommende.

„Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt”

Wer gute Freunde hat, ist wahrlich reich, denn die meisten sind Gold wert und einige sogar unbezahlbar.


Marlin 500, Yamaha 60 PS 4 Takt.

Chronik: Marlin 440S, Yamaha 40 PS 2 Takter, Zeepter 330 Al, Sail 9,9/15 PS mit 4 Takten, Trailer Eigenbau, Johnson 6/8 PS u. Johnson 20 PS.
Mit Zitat antworten