Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 15.12.2020, 07:45
Benutzerbild von Rotti
Rotti Rotti ist offline
ZarRottiKer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 10.523
abgegebene "Danke": 198

Boot Infos

Servus Bazi!

Als Erstes würde ich mich nicht deppat / irre machen lassen wegen Osmose. Grundsätzlich unterscheidet man Osmose und Osmoseschaden. Osmose hat ein jedes Boot. Osmoseschäden nicht. Das kannst du gut im Antifoulingforum nachlesen.

Hier 2 Links, der Erste zu meinem Thread über die Entfernung und dem Neuauftrag vom AF bei meinem Zar 61.

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Hier ein kleiner Ausschnitt was Friedrich vom AF Forum geschrieben hat:

...allo Mathias,
der Osmosewahn ist nur ein Geschäft mit der Angst und wird von Anstreicherfirmen und Verkäufern vermittelt. Diesen Heerscharen ist auch nicht vermittelbar, dass die Blasen oder Bläschen nun mal Blasen sind und keine Osmose. Es ist beim besten Willen nicht vermittelbar, dass es einen Unterschied gibt zwischen Ursache und Wirkung. Es ist auch nicht vermittelbar, kommt es zu osmotischen Diffusionsprozessen mit der Wirkung von Blasen, dass der Einzelfall beurteilt werden muss und es keine Standardlösung gibt.
Dein Boot liegt 3-5 Wochen im ...............


Der Zweite hier, ein Beitrag - Thread von mir im Antifouling Forum:

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Wenn du Fragen hast, rufe den Friedrich vom AF Forum an. Der ist sehr sehr hilfsbereit und gibt geduldig Auskunft.
Wie Stormanimal schon schrieb, lies dich gut ein im AF Forum. Wirst sehen, das beruhigt
__________________
LG
Mathias

.


...

Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten