Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 30.09.2020, 07:40
karlp karlp ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 05.09.2020
Beiträge: 193
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Hoerms67 Beitrag anzeigen
Gerne...
Wenn die Rep. von deinem Motor über Honda gemacht wurde müsste das alles irgendwo aufscheinen?!
Boot und Motor wurden in München gekauft, ich erhalte dann die ganzen Unterlagen dann kann ich die Details einsehen und schreibe das hier dann.

Zitat:
Zitat von Hoerms67 Beitrag anzeigen
Gerne...
ich spüle meinen ohne Thermostat direkt über den Spülanschluss mit Amidosulfonsäure mit einer alten umgebauten Gartenwasserpumpe, in ein bis zwei Stunden spülts dir da alles raus, vorausgesetzt der Motor ist nicht schon mit dicken Kalkschichten vorbelastet... lg Hermann
Oh da muss ich noch vieeeel lernen hier! Ich bin zwar Techniker aber Elektronik, die Motoren sind eine echte Herausforderung für mich... was heisst denn "ohne Thermostat spülen"? Ich dachte das geht von selber auf wenn der Motor dann warm wird? Und spült man diesen Saft im Kreis aus einer Wanne wieder zurückpumpend mit Tauchpumpe in den Spülanschluss hinein oder muss man immer neu die Mischung zuführen damit der Kalk herauskann? Brauche ich für den Motor Spülohren oder ist der Spülanschluss gleich gut vom Durchfluss her? Fragen über Fragen ... sorry wenns hier nicht herpasst eröffne ich neuen Thread in MOTOREN bzw. über PN/EMail....
DANK DIR Hermann!!!
Mit Zitat antworten