Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 17.08.2008, 21:53
Benutzerbild von herbert
herbert herbert ist offline
schwerer Leichtmatrose
Treuesterne:
 
Registriert seit: 12.10.2003
Beiträge: 715
abgegebene "Danke": 26

Boot Infos

Schein

Kann schon sein das so ist aber einiges ist mir nicht ganz klar.
du schreibst
Zitat:
"Ich habe mir diese Jahr erlaubt den Kroatischen FS mal zu machen (nein ich habe nicht zuviel Geld) aber ich wollte wissen ob das so stimmt wie erzählt wird.
Das du den Funk brauchst und deshalb den HR Schein machst schreibst du erst am ende.
und jetzt kommt das wichtigste !!
Zitat:
Ganze 3 Std. Incl. Pausen war ich mit anderen 10 Personen beim LK und nach viel unwichtigen Gebrabbel und ein paar Knoten die nachher sowieso keiner konnte bekamen wir den FS!

Wenn ich so einen Kurs um so viel Geld 410 ,- € besuche erwarte ich als Anfänger der etwas lernen möchte auch eine entsprechende Leistung.
Zitat:
OHNE PRÜFUNG!
Ich habe den Eindruck du bist einem Betrüger aufgesessen.
Egal ob der jetzt Scheine Verkauft oder ob ihr um euren Kurs betrogen worden seit.
Der Teilnehmer der die Sache ernst genommen hat wird sauer sein weil nix vorgetragen wurde und du kannst auch sauer sein weil du das ganze um 120; € bekommen hättest.

Um 410,- € bekommst der Kunde bei 2 ganze Tageskurse in Lovran mit allen Unterlagen und die Prüfungsgebühr und selbstverständlich begleiten unsere Trainer bis zur Prüfung.

Unser Mitbewerber Sailornet ist preiswerter durch etwas weniger Kursstunden.

Ich habe von LK aus Rab noch nie so etwas gehört nicht einmal ähnliches.
Bin echt überrascht und eines ist ganz sicher das wir deinen Tatsachenbericht wort für Wort an den HK von Rab und an Rijeka weiterleiten werden. Ich denke das auch Sailornet sich anschliesen wird.

Ich denke das sind wir den zukünftigen angehenden Skippern schuldig das so etwas abgestellt wird.

Ich würde mir natürlich wünschen das du als Gegner gekaufter Patente zu deiner Aussage stehst und uns deine Daten gibst damit wir auch handfestes haben. Daten brauche ich nur die die sich auf dem B Schein befinden.
Bitte per PN an mich.

Ich denke, wenn es so ist dann werden sich ja mehr Leute melden die so abgezockt wurden.
also alle die in Rab Stadt das Patent gemacht haben und es so erlebt haben bitte melden.
__________________
Gruß
Herbert
Mit Zitat antworten