Einzelnen Beitrag anzeigen
  #172  
Alt 20.12.2007, 10:41
danny877 danny877 ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 78
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

So habe sie eingebaut und getestet. Herjee, wir haben hier minus 7 Grad, da ist das Wasser um die Tonne innerhalb kürzester Zeit eingefroren, welch Rutschpartie :-)

Also vorneweg, die neue Zündspule funktioniert astrein.

Aber (bin ja schon schier am verzweifeln) wenn ich den unteren ZK Stecker ziehe geht er immer noch aus. Zwar nicht mehr sofort aber so nach ca. 2-3 Sekunden.

Habe dann ein bisschen experimentiert.

orangenes Kabel -> neue Zündspule -> Zylinder 1. Motor geht aus wenn Zylinder 1 Zündkerzenstecker gezogen wird.

orangenes Kabel -> alte Zündspule -> Zylinder 1. Motor geht aus wenn Zylinder 1 Zündkerzenstecker gezogen wird.

graues Kabel auf neue oder alte Zündspule auf Zylinder 2 gesteckt. Motor bleibt an wenn Zylinder 2 Zündkerzenstecker gezogen wird.

irgendwo ist da noch der Wurm drinn, jetzt läuft der Zylinder 2 nicht mehr richtig. Werde heute nachmittag nochmal das Schwungrad runternehmen und mir genau das graue Kabel mit dem dazugehörigen Unterbrecher anschauen/inspizieren.

Wieso ich damals mit der funktionierenden Zündspule den oberen Zylinder mit dem grauen Kabel zum laufen brachte und jetzt nicht mehr ist mir vollkommen Schleierhaft.
__________________
Grüsse
Daniel

Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten