Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 26.08.2008, 08:50
milano milano ist offline
Überfahrener Abnutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 14.09.2004
Beiträge: 190
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Ferdi

Hi Ferdi,

ja das meine ich doch Verbauch im Schnitt NATÜRLICH pro Stunde. Habe mich undeutlich ausgedrückt.

Was für einen Zweck sollte es denn haben? Verstehe ich nicht. Ein Kunde hat mich beim Telefonieren auf die Idee gebracht, dass man sowas wirklich mal festhalten sollte und da wir keine Verbäuche messen in der Einfahrtszeit, kann ich die Frage nach Verbäuchen nicht beantworten. Dies wäre wirklich eine interessante Sache für alle Kunden die sich einen Motor kaufen wollen.

Übrigens habe ich die Anzahl gleicher Motoren nicht begrenzt, so dass auch mehrere des gleichen Typs an verschiedenen Booten, was viel entscheidender ist als ein versch. Propeller, aufgelistet werden können. So kann sich jeder selbst seine naheliegenste Kombination auswählen. Natürlich kann man es um die Spalte Propeller erweitern nur dann kommen wir glaub ich vom 100sten ins 1000ste.

Wer will kann mir schreiben, ich denke wir alle werden davon profitieren, spätestens wenn man sich selber nach einer neuen/gebrauchten Kombi umschaut. Das muss ja nicht zeitlich begrenzt werden.

Ich warte nochmal 14 Tage ab wie viele sich melden, einige haben mir schon netter Weise Angaben zugesendet. Danke schonmal dafür!

LG
Milan
Mit Zitat antworten